Häufige Fragen + Kontakt

Zurück zur Suche

Haben Sie Rückfragen zur Ausstattung oder abweichenden Reisezeiten? Sie können vor der Buchung Rückfragen zu diesem und zu weiteren Themen stellen.

Oberhalb des Belegungskalenders jeder Ferienunterkunft finden Sie den Hinweis: “Frage an den Kundenservice”. Neben Antworten auf häufige Fragen ermöglicht ein Kontakt-Formular, Rückfragen zum konkreten Mietobjekt direkt an das Kundencenter zu stellen.

Das umfassende Ferienhaus-Angebot auf hunde-ferienhäuser.de wird ermöglicht durch die Kooperation mit atraveo. Der atraveo Kundenservice regelt auch die Buchungsabwicklung für Sie. Der große Ferienhausmarkt atraveo wird betrieben von der Wolters Reisen GmbH. 

Aktuell:  +++ COVID-19: Aktuelle Informationen, Sicherheitshinweise & Empfehlungen (Link: atraveo Website) +++  Um die Änderungen bereits getätigter Buchungen abarbeiten zu können, benötigt atraveo zur Zeit alle verfügbaren Kollegen und stellt daher die telefonische Erreichbarkeit bis auf Weiteres ein. Um Ihr Anliegen möglichst rasch zu klären, senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@atraveo.de. Dies gilt insbesondere für Fragen zu bestehenden Buchungen und/oder Stornierungs-Anfragen. Das Service-Team bearbeitet Anfragen, bei denen die Anreise kurz bevor steht, vorrangig und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. 

Hier auf dieser Seite finden Sie ebenfalls Antworten auf diverse häufige Fragen zu Buchungsfragen (“Alle FAQs“) und ebenfalls die Option “Kontakt” für allgemeine Buchungsthemen. Damit können Sie direkt Fragen an die Kundencenter-Profis unseres Ferienhaus-Kooperationspartners atraveo stellen.

Über das Formular gesendete Anfragen werden rund um die Uhr bearbeitet, auch am Wochenende und an Feiertagen. Unterkünfte suchen.

Weitere Infos zur redaktionellen Teil der Website finden Sie im Impressum der Website bretagne-mit-hund.de.

FAQ