Häufige Fragen + Kontakt

Zurück zur Suche

Haben Sie Rückfragen zur Änderung von Buchungen, zur Ausstattung oder abweichenden Reisezeiten? Sie erreichen den Kundenservice per Email über kundenservice@atraveo.de.  

Auch in der Detailbeschreibung jeder Ferienunterkunft finden Sie den Hinweis: “Frage an den Kundenservice”. Neben Antworten auf häufige Fragen ermöglicht ein Kontakt-Formular, Rückfragen zum konkreten Mietobjekt direkt an das Kundencenter zu stellen.

Das umfassende Ferienhaus-Angebot auf hunde-ferienhäuser.de wird ermöglicht durch die Kooperation mit atraveo. Der atraveo Kundenservice regelt auch die Buchungsabwicklung. Der große Ferienhausmarkt atraveo wird betrieben von der Wolters Reisen GmbH. 

Aktuell – Stand 15.6.2020: Bevor Sie Reisen nach Frankreich planen, sollten Sie immer zuerst den aktuellen Stand der Reisehinweise der französischen Behörden prüfen. Gelockerte Beschränkungen können im Rahmen von Corona-Maßnahmen für spezifische Landesgebiete wieder auferlegt werden, wenn es die epidemiologische Situation erfordert. Die deutsche Bundesregierung hat die allgemeine Corona-Reisewarnung für EU-Staaten ab dem 15. Juni aufgehoben und durch individuelle länderbezogene Reisewarnungen bzw. Reisehinweise ersetzt. 

Bereits getätigte Buchungen: Das atraveo Kundencenter bemüht sich derzeit nach Kräften, all Ihre Fragen zu beantworten und für Sie da zu sein. Wegen eines extrem hohen E-Mail-Aufkommens ist das Kundencenter vorübergehend nicht telefonisch erreichbar. Um Ihr Anliegen möglichst rasch zu klären, senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@atraveo.de. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Antwortzeiten zu Storno- und Umbuchungsanfragen derzeit deutlich länger ausfallen können, als gewohnt. Neubuchungen können jedoch durchgeführt werden und zurückliegende, abgesagte Buchungen werden nach und nach aufgearbeitet.Aktuelle Informationen, Sicherheitshinweise & Empfehlungen (Link: atraveo Website) +++ 

Hier finden Sie zusätzlich Antworten auf weitere allgemeine Buchungsfragen an das atraveo Kundencenter (“Alle FAQs“) und ebenfalls die Option “Kontakt” für allgemeine Buchungsthemen.

Bitte beachten Sie, dass Buchungsaufträge vom atraveo Kundenservice nur online entgegen genommen werden, nicht am Telefon. Über das Kontakt-Formular gesendete Anfragen werden vom Kundencenter in der Regel ebenfalls per Email beantwortet.Unterkünfte suchen.

Weitere Infos zur redaktionellen Teil der Website finden Sie im Impressum der Website bretagne-mit-hund.de.

FAQ